Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier Anmelden: http://poke-friends.de/forum

Neueste Themen

» poke.5 = totes forum ???
von sheimi94 23.02.20 2:12

» KINO Pichu und Arceus ..alle Details nun bekannt!
von sheimi94 15.02.11 2:13

» Wir sagen good bye
von Takato 30.10.10 22:49

» Welche der Spiele habt ihr?
von Deadlight 14.09.10 17:52

» [Guide] Konstruktive Kritik
von Deadlight 13.09.10 23:55


    neues pokemon oder nicht wenn ich mehr wissen wollt fragt bei eurem admin dragoran08 nach

    Stardust Phönix
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]


    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    Informationen neues pokemon oder nicht wenn ich mehr wissen wollt fragt bei eurem admin dragoran08 nach

    Beitrag von Stardust Phönix 08.12.08 14:38



    pokebeach hat eine weitere Screens

    neues pokemon oder nicht wenn ich mehr wissen wollt fragt bei eurem admin dragoran08 nach Arceus-comparisonnzjk

    Außerdem existiert nun ein hochwertigerer Screen des "fluffigen Ohrfitzels", der hinter dem Fragezeichen hervorschaut.

    neues pokemon oder nicht wenn ich mehr wissen wollt fragt bei eurem admin dragoran08 nach 5th-generation-pokemon0n1w

    ___________________________________________________________________________________________________

    News vom 4. Dezember 2008

    Der Regisseur des 12. Pokémon-Films, Kunihiko Yuyama, gab bekannt, daß der Film am 13. Dezember 2008 der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.
    Er ist in einem kurzen Infotrailer zu sehen und spricht über die bereits bekannten, beteiligten Pokémon Dialga, Palkia und Giratina sowie dem Ort, an dem der Film spielen soll.

    Den Trailer könnt ihr hier ansehen.

    Im Trailer ist eine alte Gravur mit einer Tempelanlage zu sehen, über der die drei eben genannten Pokémon schweben. Der japanische Schriftzug soll soviel wie "Sieht wie ein Göttertempel aus, was?!" bedeuten. Dazu kommt die Lichterscheinung, die das Trio, wie im Trailer zu sehen, angreift - Hinweise auf Arceus?

    neues pokemon oder nicht wenn ich mehr wissen wollt fragt bei eurem admin dragoran08 nach 12th-movie-giratina-di2kku

    Außerdem sprach er von einem gelben Elektropokémon, das im Verlauf des Films die Welt retten soll - dabei soll es sich jedoch nicht um Pikachu handeln. Im Trailer wird es durch ein dickes Fragezeichen verdeckt und steht neben Pikachu.

    neues pokemon oder nicht wenn ich mehr wissen wollt fragt bei eurem admin dragoran08 nach 12th-movie-trailer-5th2yz7

    Ob es sich dabei möglicherweise um ein Pokémon der 5. Generation handelt, ist noch nicht bekannt. Leute der Livejournal-Pokémon-Community haben mehrere Screenshots angefertigt, die das sich bewegende Pokémon hinter dem Fragezeichen etwas besser zeigen:

    neues pokemon oder nicht wenn ich mehr wissen wollt fragt bei eurem admin dragoran08 nach Stickingout

    Die Gerüchteküche brodelt auf voller Flamme: Werden Arceus und sogar ein völlig neues Pokémon zu sehen sein? In ein paar Tagen sind wir schlauer!



    Zuletzt von Dragoran08 am 08.12.08 17:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21.09.24 17:45