Poke.5forum.de startet eine erfreuliche Shaymin-Aktion.
In dieser möchte ich Pokemon-Fans aus Österreich und Deuschland und der Schweiz die Möglichkeit geben ein Shaymin zu erhalten.
Ich selbst werde es von wifi erhalten und dan auf euer spiel shaymin zu downloden . Pokemon-Fans aus Österreich und der Schweiz und Deuschlanden bis zum 10.Mai eine Diamant- oder Perl- Edition an mich schicken.
Ich werde für euch die das event ticket downloaden und das Shaymin in einen Pokemon Markt abholen.
In dieser möchte ich Pokemon-Fans aus Österreich und Deuschland und der Schweiz die Möglichkeit geben ein Shaymin zu erhalten.
Ich selbst werde es von wifi erhalten und dan auf euer spiel shaymin zu downloden . Pokemon-Fans aus Österreich und der Schweiz und Deuschlanden bis zum 10.Mai eine Diamant- oder Perl- Edition an mich schicken.
Ich werde für euch die das event ticket downloaden und das Shaymin in einen Pokemon Markt abholen.
Zitat
Diese Regeln müssen eingehalten werden:Porto: Österreich und Schweiz 70 Cent bis 1,25 Euro (Übersicht) http://www.postsitter.de/brieftarife/europa.htm
- Pro Fan kann eine Pokemon Edition Diamant oder Perl eingeschickt werden.
- Adressierter und an sich selbst frankierter Umschlag.
- poke.5forum/Ich übernehmen keine Haftung für verloren gegangene Sendungen.
- Bitte poltest eure Edition mit etwas Toilettenpapier ab.
Zitat
Wichtig um Shaymin zu erhalten:ODER PER PM
- Ihr benötigt einen Pokedex im Spiel (National Pokedex erforderlich)
- Speichert euer Spiel vor einen beliebigen Pokemon-Markt ab (KEINE Höhlen ect.)
- Einen freien Platz in euer Team
Ich werde mit wifi es dow- Meine adresse ist so Deuschalnd Zarrentin 19246 Möwenburgring 7 fragen eine pm an meine e-mil henning.kruhn@web.de