Wenn ihr jenes Shaymin besitzt, das zur Premiere des 11. Pokémon-Films oder in den USA und Deutschland verteilt wurden, könnt Ihr in Flori ein Basisitem namens Glacidias Blume erhalten.
Erfüllt ihr folgende Kriterien,...
- Es muss zwingend das Event-Shaymin Level 50 sein
- Es muss Tag sein
- Shaymin darf sich nicht im Gefroren-Status befinden
... wird euer Shaymin in die Zenitform wechseln.
Legt ihr Shaymin in einer Box ab oder wird es Nacht, wechselt es wieder in die aus Diamant & Perl bekannte Landform zurück.
Das reguläre Shaymin ist nach wie vor auf Route 224 per Event zu finden...dieses lässt sich jedoch nicht zur Zenitform verwandeln.
Shaymin (Landform) | Typ | Basiswerte | Fähigkeit | Pokédexdaten |
KP 100 ANGR 100 VERT 100 SP. ANG 100 SP. VER 100 INIT 100 | Innere Kraft Bei Austausch normalisiert sich Status. | Nr.: 492 Dankbarkeit-Pokémon Größe: 0,2 m Gewicht: 2,1 kg | ||
Shaymin (Zenitform) | Typ | Basiswerte | Fähigkeit | Pokédexdaten |
KP 100 ANGR 103 VERT 75 SP. ANG 127 SP. VER 75 INIT 120 | Edelmut Zusatzeffekte von Attacken treten häufiger auf. | Nr.: 492 Dankbarkeit-Pokémon Größe: 0,4 m Gewicht: 5,2 kg |
3. Attacken
Shaymin (Landform) erlernt die folgenden Attacken durch Aufleveln:
Attacke | Auf Level | Typ | Stärke | Effekt |
Wachstum | - | - | Erhöht Sp. Ang des Nutzers | |
Zauberblatt | 10 | 60 | Trifft immer | |
Egelsamen | 19 | - | KP des Gegners heilen Nutzer | |
Synthese | 28 | - | Regeneriert KP | |
Lockduft | 37 | - | Senkt Fluchtwert des Gegners | |
Beerenkräfte | 46 | - | Kraft hängt v. getragener Beere ab | |
Sorgensamen | 55 | - | Fähigkeit d. Gegners wird zu "Insomnia" | |
Aromakur | 64 | - | Heilt alle Statusprobleme | |
Energieball | 73 | 80 | Senkt evtl. Spez. Ver des Gegners | |
Bitterkuß | 82 | - | Verwirrt evtl. den Gegner | |
Heilopfer | 91 | - | Opfert Benutzer, um nachfolgendes PKMN zu heilen | |
Schocksamen | 100 | 120 | Senkt Sp. Ver des Gegners |
Shaymin (Zenitform) erlernt die folgenden Attacken durch Aufleveln:
Attacke | Auf Level | Typ | Stärke | Effekt |
Wachstum | - | - | Erhöht Sp. Ang des Nutzers | |
Zauberblatt | 10 | 60 | Trifft immer | |
Egelsamen | 19 | - | KP des Gegners heilen Nutzer | |
Ruckzuckhieb | 28 | 40 | Greift zuerst an | |
Lockduft | 37 | - | Senkt Fluchtwert des Gegners | |
Beerenkräfte | 46 | - | Kraft hängt v. getragener Beere ab | |
Sorgensamen | 55 | - | Fähigkeit d. Gegners wird zu "Insomnia" | |
Luftschnitt | 64 | 75 | Gegner schreckt evtl. zurück | |
Energieball | 73 | 80 | Senkt evtl. Spez. Ver des Gegners | |
Bitterkuß | 82 | - | Verwirrt evtl. den Gegner | |
Blättersturm | 91 | 140 | Senkt Sp. Angr des Nutzers stark | |
Schocksamen | 100 | 120 | Senkt Sp. Ver des Gegners |