Inhaltsverzeichnis
1.0 Die Kampfzone allgemein
2.0 Was kann ich mit den Gewinnpunkten machen?
2.1 Puppen
2.2 Taktische Items
2.3 Geheimbasis-Accesoirs
2.4 Sonstige Items
3.0 Die Kampfstätten
3.1 Der Duellturm
3.2 Das Kampfstadion
3.3 Die Kampfipitis
3.4 Die Kampffabrik
3.5 Die Kampfpyramide
3.6 Der Kampfpalast
3.7 Der Kampfring
4.0 Was gibt es noch in der Kampfzone[/b]
1.0 Die Kampfzone allgemein:
Nach der Pokemonliga bekommst du einen Anruf von Scott, der dir sagt, dass er dich gerne auf der Fähre treffen würde. In der Fähre sagt er, dass du bei der nächsten Fahrt zur KAMPFZONE fahren kannst. Die Kampfzone ist eine Stätte für alle Strategen. Wenn man in einem der 7 Gebäude gewonnen hat, bekommt man Gewinnpunkte (GP), manchmal auch ein Symbol.
2.0 Was sind Gewinnpunkte:
Gewinnpunkte (GP) bekommst du, wenn du eine Kampfstätte geschafft hast. Die meisten GP gibt die Kampfpyramide, nämlich schon am Anfang 5!
2.1 Puppen:
2.2 Items:
2.3 Geheimbasis Accesoirs:
2.4 Sonstige Items:
3.0 Die Kampfstätten:
Hier erkläre ich euch, was man in den Kampfstätten beachten muss, und was die Leiter für Pokémon haben.
Das Kampfstadion:
Im Kampfstadion werden 4-Runden Turniere ausgetragen. Dabei sind 3 Pokémon erlaubt, die Items tragen dürfen. Hier kannst du aber die Pokemon deines Gegners sehen.
Kampfkoryphäe: Stadionstar Tasso
Symbol: Taktiksymbol
Pokémon:
Silbersymbol: (5 Turniersiege)
[sprite]373[/sprite]Brutalanda @Prunusbeere
~Erdbeben
~Durchbruch
~Drachenklaue
~Aero-Ass
[sprite]260[/sprite] Sumpex @Fokus-Band
~Eisstrahl
~Konter
~Surfer
~Erdbeben
[sprite]006[/sprite] Glurak @Schlohkraut
~Erdbeben
~Steinhagel
~Aero-Ass
~Hitzekoller
Wie gewinne ich: Der Kampf sollte relativ leicht sein. Nimm ein Pokemon mit Steinhagel für Glurak und Brutalanda und ein Heiteira für Sumpex
Goldsymbol: (10 Turniersiege)
[sprite]260[/sprite] Sumpex @Überreste
~Surfer
~Erdbeben
~Eisstrahl
~Spiegelcape
[sprite]380[/sprite] Latias @Maronbeere
~Gedankengut
~Erholung
~Donnerblitz
~Psychokinese
[sprite]376[/sprite] Metagross @Flinkklaue
~Psychokinese
~Sternenhieb
~Erdbeben
~Schutzschild
Wie gewinne ich: Für Latias und Sumpex kann man ein Pokemon mit Knirscher verwenden, Metagross hält Lavados nicht stand.
Duellturm:
Der Duellturm ist das klassische an der Kampfzone. Hier musst du sieben Räume hintereinander absolvieren.
Kampfkoryphäe: Anabell
Symbol: Anlagesymbol
Pokemon:
Silbersymbol (35 Einzelkämpfe)
[sprite]065[/sprite] Simsala @Blendpuder
~Donnerschlag
~Feuerschlag
~Eishieb
~Aussetzer
[sprite]243[/sprite] Entei @Prunusbeere
~Feuersturm
~Rückkehr
~Brüller
~Gedankengut
[sprite]143[/sprite]Relaxo @Flinkklaue
~Bodyslam
~Bauchtrommel
~Spukball
~Gähner
Wie gewinne ich: Für Simsala nehme man ein Pokemon mit hoher SpVert, für Entei ein Digdri mit Erdbeben und Relaxo braucht einen SubPuncher
Goldymbol: (70 Einzelkämpfe)
[sprite]243[/sprite]Raikou @Prunusbeere
~Donnerblitz
~Gedankengut
~Erholung
~Reflektor
[sprite]143[/sprite]Relaxo @Maronbeere
~Fluch
~Rückkehr
~Spukball
~Erholung
[sprite]381[/sprite]Latios @Blendpuder
~Psychokinese
~Gedankengut
~Drachenklaue
~Genesung
Wie gewinne ich:
Als erstes brauchst du ein Boden-Pokemon (Digdri) Latios braucht Eisstrahl und Relaxo kann man wieder mit einem Kapilz besiegen.
Die Kampfipitis:
In der Kampfipitis musst du einen von 3 Räumen auswählen, wo dich ein Gegner oder ein Heiler erwartet. Die Frau wird dir folgende Orakelsprüche geben:
Symbol: Lossymbol
Pokemon:
1.0 Die Kampfzone allgemein
2.0 Was kann ich mit den Gewinnpunkten machen?
2.1 Puppen
2.2 Taktische Items
2.3 Geheimbasis-Accesoirs
2.4 Sonstige Items
3.0 Die Kampfstätten
3.1 Der Duellturm
3.2 Das Kampfstadion
3.3 Die Kampfipitis
3.4 Die Kampffabrik
3.5 Die Kampfpyramide
3.6 Der Kampfpalast
3.7 Der Kampfring
4.0 Was gibt es noch in der Kampfzone[/b]
1.0 Die Kampfzone allgemein:
Nach der Pokemonliga bekommst du einen Anruf von Scott, der dir sagt, dass er dich gerne auf der Fähre treffen würde. In der Fähre sagt er, dass du bei der nächsten Fahrt zur KAMPFZONE fahren kannst. Die Kampfzone ist eine Stätte für alle Strategen. Wenn man in einem der 7 Gebäude gewonnen hat, bekommt man Gewinnpunkte (GP), manchmal auch ein Symbol.
2.0 Was sind Gewinnpunkte:
Gewinnpunkte (GP) bekommst du, wenn du eine Kampfstätte geschafft hast. Die meisten GP gibt die Kampfpyramide, nämlich schon am Anfang 5!
2.1 Puppen:
- Relaxopuppe: 128 GP
- Lapraspuppe: 128 GP
- Glurakpuppe: 256 GP
- Bisaflorpuppe: 256 GP
- Turtokpuppe: 256 GP
- Togepipuppe: 48 GP
- Mauzipuppe: 48 GP
- Piepipuppe: 48 GP
- Dittopuppe: 48 GP
- Endiviepuppe : 80 GP
- Feurigelpuppe : 80 GP
- Karnimanipuppe: 80 GP
2.2 Items:
- Überreste: 48 GP
- Schlohkraut: 48 GP
- Flinkklaue: 48 GP
- Mentalkraut: 48 GP
- Blendpuder: 64 GP
- Wahlband: 64 GP
- Kingstein: 64 GP
- Fokusband: 64 GP
- Scope-Linse: 64 GP
2.3 Geheimbasis Accesoirs:
- Kussposter: 16 GP
- Kusskissen: 32 GP
2.4 Sonstige Items:
- KP-Plus : 1 GP
- Protein: 1 GP
- Eisen: 1 GP
- Karbon: 1 GP
- Kalzium: 1 GP
- Zink: 1 GP
3.0 Die Kampfstätten:
Hier erkläre ich euch, was man in den Kampfstätten beachten muss, und was die Leiter für Pokémon haben.
Das Kampfstadion:
Im Kampfstadion werden 4-Runden Turniere ausgetragen. Dabei sind 3 Pokémon erlaubt, die Items tragen dürfen. Hier kannst du aber die Pokemon deines Gegners sehen.
Kampfkoryphäe: Stadionstar Tasso
Symbol: Taktiksymbol
Pokémon:
Silbersymbol: (5 Turniersiege)
[sprite]373[/sprite]Brutalanda @Prunusbeere
~Erdbeben
~Durchbruch
~Drachenklaue
~Aero-Ass
[sprite]260[/sprite] Sumpex @Fokus-Band
~Eisstrahl
~Konter
~Surfer
~Erdbeben
[sprite]006[/sprite] Glurak @Schlohkraut
~Erdbeben
~Steinhagel
~Aero-Ass
~Hitzekoller
Wie gewinne ich: Der Kampf sollte relativ leicht sein. Nimm ein Pokemon mit Steinhagel für Glurak und Brutalanda und ein Heiteira für Sumpex
Goldsymbol: (10 Turniersiege)
[sprite]260[/sprite] Sumpex @Überreste
~Surfer
~Erdbeben
~Eisstrahl
~Spiegelcape
[sprite]380[/sprite] Latias @Maronbeere
~Gedankengut
~Erholung
~Donnerblitz
~Psychokinese
[sprite]376[/sprite] Metagross @Flinkklaue
~Psychokinese
~Sternenhieb
~Erdbeben
~Schutzschild
Wie gewinne ich: Für Latias und Sumpex kann man ein Pokemon mit Knirscher verwenden, Metagross hält Lavados nicht stand.
Duellturm:
Der Duellturm ist das klassische an der Kampfzone. Hier musst du sieben Räume hintereinander absolvieren.
Kampfkoryphäe: Anabell
Symbol: Anlagesymbol
Pokemon:
Silbersymbol (35 Einzelkämpfe)
[sprite]065[/sprite] Simsala @Blendpuder
~Donnerschlag
~Feuerschlag
~Eishieb
~Aussetzer
[sprite]243[/sprite] Entei @Prunusbeere
~Feuersturm
~Rückkehr
~Brüller
~Gedankengut
[sprite]143[/sprite]Relaxo @Flinkklaue
~Bodyslam
~Bauchtrommel
~Spukball
~Gähner
Wie gewinne ich: Für Simsala nehme man ein Pokemon mit hoher SpVert, für Entei ein Digdri mit Erdbeben und Relaxo braucht einen SubPuncher
Goldymbol: (70 Einzelkämpfe)
[sprite]243[/sprite]Raikou @Prunusbeere
~Donnerblitz
~Gedankengut
~Erholung
~Reflektor
[sprite]143[/sprite]Relaxo @Maronbeere
~Fluch
~Rückkehr
~Spukball
~Erholung
[sprite]381[/sprite]Latios @Blendpuder
~Psychokinese
~Gedankengut
~Drachenklaue
~Genesung
Wie gewinne ich:
Als erstes brauchst du ein Boden-Pokemon (Digdri) Latios braucht Eisstrahl und Relaxo kann man wieder mit einem Kapilz besiegen.
Die Kampfipitis:
In der Kampfipitis musst du einen von 3 Räumen auswählen, wo dich ein Gegner oder ein Heiler erwartet. Die Frau wird dir folgende Orakelsprüche geben:
- Ist das ein Trainer? Ich spüre die Anwesenheit von Menschen... - 75% Chance, gegen einen Trainer im Modus Einzelkampf mit drei gegen drei Pokémon zu kämpfen, 25% Chance, dass dein ganzes Team vollständig geheilt wird.
- Ich meine, etwas gehört zu haben... Und sei es nur ein Flüstern gewesen... - 20% Chance, gegen zwei Trainer im Doppelkampf zu kämpfen, jeder hat ein Pokémon, 80% Chance, einen leeren Raum zu finden.
- Der typische Duft von Pokémon scheint dort vorhanden zu sein... - 25% Chance, gegen einen Trainer zu kämpfen, der schwieriger als die anderen ist (in dieser Runde) und nacher wirst du komplett geheilt, 75% Chance, einen Raum mit Zickzack zu Betreten, wo wilde Pokémon auftauchen können.
- Ich spüre einen Hauch von Nostalgie aus dieser Richtung kommen... - 50% Chance, dass du einen Raum berittst, wo ein Kirlia deinem Team eine zufällige Statusveränderung zufügt, 50% Chance, dass du einen Raum betrittst, wo jemand eines oder zwei deiner Pokémon heilt.
- Es tut mir sehr leid... Ein schreckliches, ja, fürchterliches Ereignis steht dir bevor... Ich bitte dich: Sei auf das Schlimmste gefasst... –Eine zufällige Anzahl deiner Pokémon werden geheilt , und dann kommt Pfipitistin Lotte und fordert dich heraus.
Symbol: Lossymbol
Pokemon: