Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier Anmelden: http://poke-friends.de/forum

Neueste Themen

» poke.5 = totes forum ???
von sheimi94 23.02.20 2:12

» KINO Pichu und Arceus ..alle Details nun bekannt!
von sheimi94 15.02.11 2:13

» Wir sagen good bye
von Takato 30.10.10 22:49

» Welche der Spiele habt ihr?
von Deadlight 14.09.10 17:52

» [Guide] Konstruktive Kritik
von Deadlight 13.09.10 23:55


3 verfasser

    Pokemon Goldene/Silberne Edition

    Anonymous
    Gast
    Gast


    Informationen Pokemon Goldene/Silberne Edition

    Beitrag von Gast 19.04.09 13:48

    Zu den augenscheinlichten Neuerungen gehört die Farbe in den Spielen. Während Pokemon Blau und Rot noch für den alten GameBoy erstellt wurden und entsprechend nur ein s/w Bild bieten könnten, erstrahlen Gold und Silber in prächtigen bunten Farben. Entsprechend schön und liebevoll wirken nun auch die Landschaften, die man sich bei den alten Editionen mehr oder weniger im Geist färben musste.

    Die Fans freuen sich natürlich auch auf die 100 neuen Pokemon inkl. einem neuen Set an Starter-Pokemon. Damit stehen in Gold und Silber stolze 251 verschiedene Pokemon zur Verfügung. Die alten 151 Pokemon wurden aber auch nicht nur einfach übernommen, sondern nahezu durchgehend bei ihren erlernbaren Attacken sowie dem Zeitpunkt des Erlernens wie auch in der Fähigkeit TM- und VM-Attacken erlernen zu können verändert. Zum Beispiel erlernt Bisaflor nun die Attacke Solarstrahl nicht mehr auf Lvl. 65, sondern bereits auf Lvl. 56 und Simsala erlernt auf Lvl. 31 die neue Attacke Seher.

    Doch auch die Hintergrundgeschichte ist komplett neu angelegt worden. Statt Professor Eich führt Professor Elm den Spieler in die Welt der Pokemon ein. Zu Spielbeginn schickt uns dieser Professor auch direkt zu einem Mr. Pokemon, der eine wichtige Entdeckung gemacht hat. Dabei handelt es sich um ein mysteriöses Pokemon-Ei und man trifft dort auch auf den guten alten Professor Eich. Geheimnisvoll bleibt es aber auch im weiteren Spielverlauf, wenn die Alph-Ruinen mit dem neuen Pokemon Icognito erforscht werden. Dieses existiert in 26 Formen und nur die besten Trainer werden in der Lage sein alle zu fangen, da sich diese Pokemon hinter Rätseln verbergen...

    Der Pokedex (PokeGear) wurde um neue Funktionen erweitert wie z.B. Radio hören, Landkarten ansehen, Uhrzeit ablesen und telefonieren! Das Telefon ist wichtig für besondere Ereignisse mit anderen Trainern, die man unterwegs getroffen hat. Denn nach einiger Zeit fordern sie den Spieler zu einer Revanche heraus und probieren ihr Glück mit einem stärkeren Team. Der Spieler profitiert davon natürlich auch, da es für jeden weiteren Kampf viel mehr Erfahrung gibt!
    avatar
    Nerymon
    Mitarbeit
    Mitarbeit


    Registriert seit : 11.04.09
    Beiträge : 11

    Informationen Re: Pokemon Goldene/Silberne Edition

    Beitrag von Nerymon 19.04.09 21:33

    Ich muss sagen, dass Gold und Silber bis heute meine absoluten Lieblings-Editionen sind. Ich fand die Johto-Region bisher mit Abstand am besten und das man hinterher auch noch zusätzlich nach Kanto reisen konnte, hat den Spielspaß echt lang gezogen und es gab immer wieder was Neues zu erledigen. Außerdem gab es in G/S zum ersten Mal ein paar enorme Erneuerungen, z.B. neue Pokemon, Tag/Nacht-Wechsel, Zucht, Shinys....das Käfer-Turnier fand ich auch immer toll. Also ich glaub, bisher hat mich keine andere Pokemon-Edition so lange vorm GameBoy gefesselt, wie Gold und Silber damals. Ich spiels sogar heute noch hin und wieder ganz gern.

    Ich hoffe immer noch auf ein G/S-Remake, von Rot und Blau (bzw. Grün) hat es immerhin auch eines gegeben. Aber ich bin da ziemlich zuversichtlich, dass derartige Remakes in nicht allzu ferner Zukunft kommen könnten. Spekuliert wird ja bereits lang genug darüber Wink
    Stardust Phönix
    Stardust Phönix
    Rang: [?]
    Rang: [?]


    Registriert seit : 30.10.08
    Beiträge : 3705

    Informationen Re: Pokemon Goldene/Silberne Edition

    Beitrag von Stardust Phönix 19.04.09 21:48

    Ja Johto ist meine Lieblings Region^^
    Anonymous
    Gast
    Gast


    Informationen Re: Pokemon Goldene/Silberne Edition

    Beitrag von Gast 20.04.09 15:27

    Mir gefallen die Editionen G/S/K weil man dort 16 orden kriegen kann.Das is geil Pokemon Goldene/Silberne Edition 745408
    Impoleon
    Impoleon
    Mitarbeit
    Mitarbeit


    Registriert seit : 10.04.09
    Beiträge : 124

    Informationen Re: Pokemon Goldene/Silberne Edition

    Beitrag von Impoleon 20.05.09 17:22

    wäre geil wen sie mal ein Spiel rausbringen können wo man in alle regionen reisen kan ( Kanto, Johto, Hoehen und Sinho) und die ganzen 32 orden sich holen kan und dan auch alle legis ( auser event Pokémon ) fangen kan und auch von allen regionen die pokeliga machen kan und dazu noch ne gute grafik wie in Platin dan wäre das game perfekt für jeden pokefreund oder meint ihr nich.

    Gesponserte Inhalte


    Informationen Re: Pokemon Goldene/Silberne Edition

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19.05.24 14:05